Ampegon ist ein Unternehmen, das exzellentes Knowhow im Bereich der RF Amplifier Systeme hat. Die Anlagen werden kundenspezifisch verkauft und langfristig ist der Service dafür sicherzustellen. Der Kundengewinnung wird somit eine zentrale Rolle gegeben.

Um diese Prozesse optimal abzudecken und über verlässliche Kennzahlen zu verfügen, entschied sich Ampegon, SAP Cloud for Customer einzuführen. Zu einem frühen Zeitpunkt wurde eine Systemumgebung zur Verfügung gestellt, und die Workshops zur Definition der Prozesse fanden statt. Da es das Ziel war, das bestehende SAP System neu auszurichten, waren einige vorausschauende Abstimmungen nötig. Der Go-Live konnte im August erfolgen und die Realisierung des Service Management kann darauf folgend angegangen werden.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ampegon, ein solches Lighthouse Projekt realisiert zu haben und sind der Überzeugung, dass die daraus gewonnenen Erkenntnisse künftig für Projekte optimal eingesetzt werden können.

X
Kostenlose Beratung

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.